Birna, Emily und Lucy

Wie schnell die Zeit vergeht sieht man an seinen liebsten vierbeinigen Weggefährten, die leider viel zu schnell altern. Was würde ich dafür hergeben wenn die beiden nochmal 5 Jahre alt werden würden? Alles!!! Heute wurden Emily und Birna leider schon 10 Jahre alt und ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie mir noch lange gesund und munter erhalten bleiben. Natürlich gab’s eine hundegerechte Geburtstagstorte, bestehend aus purem Wildfleisch, Hüttenkäse und zuckerfreier Möhrensaft. Anschliessend hat man Mittags die Ente im Weiher von Burg Satzvey hypnotisiert, den Wald von Bad Münstereifel durchtobt und zu guter Letzt den Abend ausklingen lassen mit einem flotten Ausritt durch den Wald.

"Geburtstagstorte" für die 2 Geburtstagskinder Lucy würde so gerne eine Runde im Schloßteich drehen! spannender Waldspaziergang flotter Ausritt am Abend mit Sóti

 

 

Kategorien: Aktuelles