erste Deckstute des Jahres

Heute kam aus Belgien die erste Stute für Sóti frá Kjartansstöðum an. „Eine schicke Rappstute mit feinem Gebäude, die ihm sicherlich gut gefallen wird“ dachte ich, und tatsächlich war er dsofort „Feuer & Flamme“! Direkt heute Nachmittag ist er aktiv in der Nachkommenszeugung gewesen – und bei seiner hohen Fruchtbarkeitsrate müsste die Stute auch direkt tragend geworden sein! Der Kerl lässt wirklich nichts anbrennen und schon bald kommen die nächsten Damen für ihn …

Sóti ist fleissig!

Neuigkeiten am 22.06.2017:

Wie nicht anders zu erwarten war haben Sótis Anstrengungen zu dem gewünschten Erfolg geführt: seine erste Stute in dieser Decksaison ist heute tagend geschallt worden! Herzlichen Glückwunsch der stolzen Pferdebesitzerin, die nächstes Jahr sicherlich – bei dieser schönen Kombination – einen zauberhaften Sóti-Nachkommen erhält!

Ultaschalluntersuchung 22.06.2017 war positiv!

 

Kategorien: Aktuelles