Leider ist das intensive Individualtraining schon wieder vorbei! Bei tollem Wetter (frühlingshaften 17 Grad, Sonnenschein pur und windstiller Witterung) traf sich die mittlerweile gut eingespielte und teilweise auch privat befreundete Gruppe in Rheinbach, um sich beim monatlichen Training mit Sigurður Vignir Matthíasson neue Trainingstipps, Lob & positive Kritik abzuholen. Durch diese schier unermüdliche Energie, mit der uns Siggi Matt immer wieder restlos begeistert, sein enormes Wissen und seine präzise Arbeitsweise konnte man bereits am Samstag – nach nur einem Tag Training – schon deutliche Fortschritte bemerken. Kaum ein Trainer versteht es so gut, sich in sekundenschnelle auf neue Situationen einzustellen und präzise Anweisungen zu geben wie er. Durch sein enormes Wissen und seinen großen Erfolg kann er jedes Pferd und jeden Reiter ganz individuell unterstützen und baut das persönliche Training sehr logisch auf – der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. Nicht nur sein Reitunterricht hat höchstes Niveau, auch seine positive Einstellung überzeugt einfach jeden Skeptiker, an sich und sein Pferd zu glauben, weiter zu arbeiten und nicht aufzugeben!

Mal wieder aufs Neueste extremst motiviert verabschiedeten wir uns am Sonntagabend voneinander und waren uns wieder einmal einig, dass Siggi in der kurzen Zeit bei jedem Teilnehmer enorme Verbesserungen bewirkt hatte. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Lehrgang der voraussichtlich Ende April stattfinden wird.

     

 

Kategorien: Aktuelles