5-jähriger Fünfganghengst Frühjahr 2017

Jetzt schon im Voraus planen und ans nächste Landsmót 2018 in Reykjavík denken! Sagenhaft talentierter fünfjähriger Fünfganghengst aus exquisiter Abstammung mit außergewöhnlicher Farbe wegen Zuchtaufgabe zu erwerben, eine absolute Rarität für Züchter & Sportreiter!!! Seltene Gelegenheit, ein solches Traumpferd sein Eigen zu nennen. Sein Vater gewann das Landsmót 4-jährig und brachte zahlreiche erfolgreiche Sport- und Zuchtpferde hervor, seine Mutter hat sich bestens in der Zucht bewährt und einige Elitenachkommen gebracht. Dieser junge Hengst hat ALLES: traumhafter Charakter, Gangpotenzial ohne Limits, beste Abstammung! Warum noch zögern???? Video und weitere Fotos auf Anfrage

Auf diesem Foto ist er mit rundum 8er Eisen beschlagen und trägt leichte Schutzglocken (80g).

 

Kategorien: Aktuelles