V: Stáli frá Kjarri

Extrem talentierter, sehr schicker 7-jähriger Hengst aus eine der besten Zuchtlinien Islands! Sein Vater ist der berühmte Ehrenpreishengst (Landsmót 2011) Stáli frá Kjarri (RE 9,09; FIZO gesamt: 8,79), ein Sohn des legendären Ehrenpreishengstes Galsi frá Sauðárkróki (RE: 9,01; FIZO gesamt: 8,44)! Stáli hat viele, im Sport sehr erfolgreiche Geschwister: einer der berühmtesten ist der zweifache Fünfgang-Weltmeister (2011 & 2013) Hraunar frá Efri-Rauðalæk (FIZO: Exterieur 8,49; RE 8,88, Gesamt 8,72!). Seine Mutter, eine Kjarni frá Kjarnholtum I – Tochter (V: Ehrenpreishengst Kolfinnur frá Kjarnholtum I; VV: Ehrenpreishengst Hrafn frá Holtsmúla), wurde ebenfalls FIZO-elitegeprüft (Gesamt: 8,05). Sie hat bisher 3 elitegeprüfte Nachkommen, der höchstgeprüfteste ist sein Vollbruder Kolbeinn frá Hrafnsholti (RE: 8,72; FIZO gesamt: 8,42), der auch erfolgreich im Sport unterwegs ist (Landsmót 2014 erzielte er im A-Flokkur die Punktzahl 8,50).

Seine Halbschwester, Hnit frá Koltursey, ist gerade auf der WM 2017 in Holland VIZEWELTMEISTERIN in der Zuchtrubrik „7-jährige u. ä.“ geworden!!! Sie steht ebenfalls zum Verkauf, mehr Informationen gibt es bei mir!!!

Vörður ist um die 1,40m groß, mit tollem Charakter und optimalem Gebäude für ein modernes Sportpferd – und gaaaaanz viel taktklarem Naturtölt in jeder Lebenslage! Auch farblich ist er ein echter Hingucker (Hellfuchsfalbe mit Blesse)!!! Er eignet sich sehr gut für T1/T2 und Fünfgang und befindet sich aktuell im Training. Ein Video kann gerne auf Anfrage zugeschickt werden.

hochtalentierter Stáli frá Kjarri-Sohn hochtalentierter Stáli frá Kjarri-Sohn

Kategorien: Aktuelles