Individualtraining mit dem 3-fachen Weltmeister Johan Häggberg

   

Die neue Kurssaison wird weiter geführt mit einem Intensivlehrgang, gehalten von dem schwedischen Trainer Johan Häggberg. Er ist seit viele Jahren ein extrem erfolgreicher skandinavischer Reiter (3-facher Weltmeister!), sehr gefragter Pferdetrainer (mit internationaler Zulassung zur Ausbildung von Reiter & Pferd) und erfahrener Internationaler Sportrichter. Ich trainiere selbst seit nunmehr 5 Jahren immer wieder mit ihm und bin von seiner Reit- und Unterrichtsart stark beeindruckt. Er bleibt stets fair und gelassen, ruhig und objektiv, konsequent und fokussiert. Seine souveräne Art und sein fundiertes Wissen machen ihn zu einem echten Allround-Trainer, der unzählig viele Reiter bereits bis zum WM Sieg gebracht hat. Er war jahrelanger Coach der schwedischen und dänischen WM-Equipe und hat selbst an unzähligen Meisterschaften in ganz Europa und Weltmeisterschaften erfolgreich teilgenommen (3x Goldmedaille gewonnen). Dieser Lehrgang eignet sich für fortgeschrittene Reiter, deren Pferde bereits auf einem guten Trainings- und Ausbildungsstand sind. Sowohl Sport- als auch Freizeitreiter sind hier herzlich willkommen! Weitere Informationen gerne auf Anfrage!

Kursablauf:

2 Tage Einzelunterricht (je nach Zeit des Reiters und Kondition des Pferdes aufgeteilt in 2 komplette Reiteinheiten oder 4 halbe Reiteinheiten), 2x Mittag- und 1x Abendessen. Johan probiert ausserdem jedes Pferd gerne persönlich aus. Individueller Ablauf des Trainings und persönliche „Hausaufgaben“ für alle Teilnehmer sowie ausreichend Zeit für Jeden um alle Fragen zu beantworten ist eine Selbstverständlichkeit in meiner Organisation! Weitere Infos gerne persönlich!

Fotos: Zanna Hofvander und http://slottsgardens.se

 

Merkmale

Individualkurs ; Mehrtägig

Veranstaltungsort

Vereinsbahn des IPN Roderath e. V.

 

 

Termin

18. März 2023

Kosten

280,00€ für 2 Tage (Bahnbenutzungs- u. Paddockgebühr exkl.)

Veranstalter

Alexa Maxrath

0160-6464856
Scroll to Top