Erfolgreicher Start in die neue Saison!

Das neue Jahr schreitet schnell voran, schon befinden wir uns mitten im Januar und die ersten Lehrgänge, die im Februar stattfinden, gehen in die intensive Planungsphase. Für den Reitlehrer aus Österreich muss nun der passende Flug gefunden werden, für die vierbeinigen Übernachtungsgäste wird die Stallbelegung neu geplant damit sich auch alle wohlfühlen! Der neue Aufenthaltsraum soll auch bis zum Lehrgangsbeginn fertig gestellt werden – und da gibt es noch ’ne Menge zu tun!!! Ich habe mich sehr gefreut über die vielen Anfragen für die Lehrgänge und beginne bereits die nächsten Terminen für die fortlaufenden Kurse zu planen.

Mentales Training am 24.02.2023 ausgebucht!

Reiten & Richten mit Alexander Sgustav vom 24.-26.02.2023 ausgebucht!

Scroll to Top