Reiten & Richten III

   

Du möchtest weiterkommen mit deinem Pferd? Du willst den nächsten Entwicklungsschritt in der Skala der Ausbildung gehen aber weißt nicht, wie er aussehen soll? Du hast Taktprobleme und keine Idee der Korrektur? Du bist schon in diversen Sportprüfungen gestartet aber verstehst deine Noten nicht? Du möchtest eine höhere Leistungsklasse erreichen aber weißt nicht wie? Du hast ein Jungpferd und kommst mit ihm einfach nicht weiter? Ganz viele Fragen … und hier ist die Antwort: der 3-tägige Lehrgang mit Alexander Sgustav hilft dir bestimmt weiter! Dieser Trainer ist ein Multitalent: langjähriger Reiter, Trainer und Sportrichter in einer Person! Einzeltraining, Videoaufnahmen deines Rittes, ausführliche Videobesprechung mit Theorie und individuelle Hausaufgaben führen dich zum Ziel – wie auch immer es aussehen mag bestimmst aber letztendlich du! Egal ob Freizeit- oder (Hobby-) Sportreiter, alle motivierten Pferdebesitzer sind in unserer Gruppe herzlich willkommen! Wir sind eine nette gemischte Truppe aller Altersklassen und unterschiedlicher Ziele und freuen uns stets über Neuzuwachs!

Info-Box

Als Anmeldegebühr wird ein Betrag von € 200,00 pro Person erhoben, der auf die Lehrgangsgebühren angerechnet wird. Die Anmeldung gilt mit vollständiger Bezahlung der Teilnehmergebühr verbindlich! Bei Verhinderung durch Krankheit o. ä. wird die Teilnahmegebühr nur dann erstattet wenn vom absagenden Teilnehmer ein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Bei Nichtteilnahme gilt die Anmeldegebühr als Bearbeitungsgebühr. Die An- und Abmeldung muss immer schriftlich erfolgen. Die Anmeldefrist endet 14 Tage vor dem Lehrgangsbeginn. Es sind bei Abmeldung ab dem 30. Tag 50% und ab dem 13. Tag vor Lehrgangsbeginn 100% der Lehrgangsgebühr zu zahlen.
Alle Trainer nehmen Festpreise pro Tag – und nicht pro Teilnehmer – und werden nicht günstiger bei kurzfristiger Absage eines oder mehrerer Teilnehmer, daher muss ich leider auf die Einbehaltung der Kurszahlung bestehen da ich die Kursgebühr des abgesagten Teilnehmers an den Trainer auch bei Nicht-Teilnahme entrichten muss.

 

Merkmale

Individualkurs ; Mehrtägig

Veranstaltungsort

IPN Roderath e. V.

 

 

Termin

14. Juli 2023

Kosten

360,00€

Veranstalter

Alexa Maxrath

0160-6464856
Scroll to Top