Reiten & Richten IV & Mentalcoaching

   

Der nächste Lehrgang ist genau 1 Woche vor den Roderather Tölttagen und kann perfekt dafür genutzt werden noch einmal ganz präzise und bestmöglich auf die genannten Prüfungen vorbereitet zu werden. Hierfür habe ich erneut Alexander Sgustav für das Training gewinnen können, ein seit Jahrzehnten erfolgreicher internationaler Trainer, Reiter und Sportrichter sowie der Verfasser unseres aktuellen „Sportreglements“ und gleichzeitig auch der Vorsitzende des International FEIF-Judges-Comitee. Wer wäre besser dafür geeignet uns auf das nächste Turnier vorzubereiten?

Zusätzlich wird uns Noreen Kläser-Eickenberg von Dein Höhenweg an diesem Wochenende unterstützen, eine sehr gefragte Mentalcoachin, die in der Islandpferdeszene seit einigen Jahren extrem erfolgreich die Reiter in allen unterschiedlichen Sparten unterstützt.

Info-Box

Dieser Lehrgang kann in 3 Varianten gebucht werden:

1. nur Reitlehrgang (bitte anklicken für weitere Infos) bei Alexander Sgustav
2. nur Mentalcoaching (bitte anklicken für weitere Infos) bei Noreen Kläser-Eickenberg
3. Lehrgang + Mentalcoaching zusammen

 

Merkmale

Individualkurs ; Mehrtägig ; Prüfungsvorbereitung

Veranstaltungsort

Islandpferdegestüt Pesch, Nöthener Str. 20, 53947 Nettersheim

 

 

Termin

1. September 2023

Kosten

wird noch bekannt gegeben

Veranstalter

Alexa Maxrath

0160-6464856
Scroll to Top