1. Schnupperseminar „Mentales Training“ ein voller Erfolg!

„Nein, es ist KEIN Backkurs gewesen!“ Am gestrigen Nachmittag fand das erste Schnupperseminar mit Noreen Kläser-Eickenberg statt. 9 Interessierte hatten sich dazu angemeldet, der Kurs war somit komplett ausgebucht gewesen. Zwei der Interessentinnen konnten nur online dabei sein und haben leider die angebotenen weihnachtlichen Köstlichkeiten (Nervennahrung ist auch wichtig!) nur auf dem Bildschirm gesehen, jedoch möchte ich mich ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen bedanken für ihre Zeit, ihre Motivation und ihre Offenheit. Es ist nicht selbstverständlich, dass man vor einer – teils fremden – Gruppe über seine Beweggründe und seine Problematik spricht warum man sich hier angemeldet hatte. Umso überraschender war es, dass sich jeder ehrlich dazu äusserte und es waren sich am Ende alle einig, dass sie beim geplanten Wochenend-Seminar mit dabei sein wollen. Voraussichtlich wird dies im März 2023 stattfinden, mehr dazu findet man über diesen Link: Mentales Training. Dieses findet ohne Pferde statt!

Scroll to Top