Voraussichtliche Jahresplanung 2023!

Es wird sehr spannend und abwechslungsreich im nächsten Jahr denn ich habe viele kreative Ideen und Pläne für monatlichen Unterricht in vielfältiger Form!!! Hier nur eine kleine Auswahl an Fotos mit Trainern, die zu mir kommen werden um eine kleine private Gruppe an interessierten Reitern zu unterrichten. Mehr dazu gibt es bald, allerdings öffentlich in sehr abgespeckter Form da meine Lehrgänge leider immer häufiger kopiert werden! Gerne sende ich aber weitere Informationen zu den einzelnen Kursen und dessen Inhalte auf Anfrage zu.

  • Johan Häggberg (Anfang Februar 2023)
  • Alexander Sgustav (Ende Februar 2023)
  • Noreen Kläser-Eickenberg (Mentalcoaching) (Ende Februar 2023)
  • Pierre Sandsten-Hoyos (Frühjahr 2023)
  • Nils-Christian Larsen (Sommer 2023)
  • uvm.

Scroll to Top